Besuche unseren Schweizer Shop

WINTER SALE❄️ BIS ZU 30% RABATT

0

Ihr Warenkorb ist leer

Häufig Gestellte Fragen

Alle Bestellungen sind mit unserer 30-Tage-Garantie abgedeckt. Die Artikel werden mit voller Erstattung zurückgenommen, wenn sie alle unsere Rückgabebedingungen erfüllen und ein Antrag innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Pakets gestellt wurde.

Die Socken können bei maximal 30°C in der Maschine gewaschen werden, und sollten niemals in den Trockner gegeben oder gebügelt werden.

Weitere Informationen zur Pflege der Nordic Socks findest du in unserer Pflegeanleitung hier.

Die Versandzeit nach Deutschland beträgt 2-5 Tage.
Die Versandzeit nach Österreich und in die Schweiz beträgt 5-10 Tage.

Falls du aus der Schweizbestellst, dann schau auf www.nordicsocks.chvorbei

Sollte deine Bestellung nicht innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit bei dir eingetroffen sein, überprüfe bitte die Tracking-Nummer oder kontaktiere unser Support-Team unter care@nordicsocks.de

Wir versenden in alle europäischen Länder. Für Lieferungen in die Schweiz besuche bitte unseren Schweizer Shop unter www.nordicsocks.ch

Aufgrund der hohen Nachfrage nach einigen unserer Produkte werden Bestellungen in der Regel innerhalb von 1 Werktag nach dem Kauf bearbeitet und versendet. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald die Sendungsverfolgungsnummer verfügbar ist.

Alle Bestellungen aus Deutschland werden mit DHL versendet. Für alle anderen Länder verwenden wir landesspezifische Postsysteme.

Eine Tracking-Nummer wird dir innerhalb von 24 Geschäftsstunden nach deiner Bestellung per E-Mail zugeschickt. Wenn du deine Sendungsverfolgungsnummer nicht innerhalb dieses Zeitrahmens erhalten hast, wende dich bitte an unser Support-Team unter care@nordicsocks.de

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten Visa, Mastercard, American Express,und PayPal

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, dir sofort helfen zu können, indem wir dir eine kostenlose Ersatzbestellung anbieten.

Leider ist es schwierig, deine Bestellung oder die Lieferadresse zu ändern, nachdem sie aufgegeben wurde. Wir sind bestrebt, dir die besten Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Deshalb bearbeitet unser Lager die Bestellungen innerhalb weniger Stunden nach ihrem Eingang.

Wenn eine Änderung unbedingt notwendig ist, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich nach der Bestellung, und wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen.

Ja, wir entfernen Lanolin und andere Unreinheiten aus unserer Merinowolle, um deren Färbbarkeit zu verbessern. Zusätzlich hilft dieser Prozess, den "schafartigen" Geruch zu beseitigen, und garantiert, dass unsere Socken nicht nur farbenfroh, sondern auch angenehm zu tragen sind.

Ja, die für die Nordic Socks verwendete Merinowolle ist und bleibt immer mulesing-frei. Der Grund für diese Wahl ist, dass Mulesing ein Verfahren ist, das für Schafe sehr schmerzhaft ist. Tierwohl ist ein Aspekt, den wir ernst nehmen, und deshalb ist es unser Standard, von unseren Lieferanten zu verlangen, nur mulesing-freie Wolle zu beziehen.

Alle Produktionsstätten von Nordic Socks befinden sich in Europa, innerhalb von Fabriken, die den höchsten EU-Standards entsprechen, wie das OEKO-TEX® Zertifikat. Wir verpflichten uns zu Qualität in jedem Schritt, um sicherzustellen, dass jedes Paar Socken, das Sie bei uns kaufen, mit erstklassigen Materialien gefertigt wird, um Ihnen das bestmögliche Produkt zu bieten.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Materialien und Zertifikate.

Where are we shipping to?

Purchase from your country’s website.
It’s the fastest way to pamper your feet with comfy socks.

other countries